© 2013 by Todd Galano
Todd Galano Home Biography Radio Shows Kontakt Impressum

Biography

Darum bin ich DJ!

Mit dem Aufkommen der Disko-Musik in den 70er Jahren hat sich das simple Platten auflegen in eine ganz neue Richtung entwickelt. Die ersten Disk Jockeys stürmen die Clubs und machen sich Plattenteller und Vinylscheibe zum Instrument ihrer Kreativität. Eine neue Ära in der Musikgeschichte bricht an! Mit DJs wie Larry Levan und Frankie Knuckles wird die Nacht zum Tag und der Drum zum Quell von Leidenschaft und Passion. Mit nonstop Beat und frisch gemischtem Sound mixen sie sich in die Herzen des Publikums. Auf derselben Spur sehe  ich mich. Wo ich auflege, berausche ich das Publikum, denn ich will nicht nur beschallen, sondern Entertainen. Die Clubs sind mein zu Hause, hier fühle  mich wohl. Das Mixen und der Rhythmus gehen mir in Leib und Seele über. Ich fühle und lebe den Beat und ich sehe es als meine Berufung an, das Blut des Publikums in Wallung zu bringen.

Bookings & Residents DJ tätigkeiten:

BigCityBeats World Club Dome Frankfurt 2014 Prater Bochum Apartment45 in  Bochum Eventcenter Bochum ( ehm. Tarm Center) in Bochum Ruhr In Love in Oberhausen Speicher in Rostock Gleis-5 in Güstrow Inter Club in Rostock Alte Zuckerfabrik in Rostock Night Parc Rostock Theater der Friedens in Rostock Mau-Club in Rostock Fun Corner in Güstrow Diskothek Erlebniswelt Neukalen in Neukalen
Biography